Freitag, 28.01.2022 02:40 Uhr

Herrenberg bleibt bunt

Verantwortlicher Autor: Wolfgang Weichert / Presseagentur Weichert Herrenberg, 25.01.2022, 09:36 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Politik +++ Bericht 5342x gelesen
Herrenberg bleibt bunt, Motto der Gegenkundgebung
Herrenberg bleibt bunt, Motto der Gegenkundgebung  Bild: Wolfgang Weichert

Herrenberg [ENA] Ein breites Bündnis gegen rechts stellte sich am Sonntag (23.01.2022) in Herrenberg ab 14:40 Uhr gegen die Kundgebung der AfD. Rund 1.500 Teilnehmer hatte die Gegendemonstration. Mit einer Menschenkette um den Veranstaltungsort zeigten sie Flagge gegen rechts.   [Mehr...]

Herrlich ! Der letzte Krieg oder was auch immer des Westen

Verantwortlicher Autor: Gordon Benjamin PERIC Noranco, 25.01.2022, 23:57 Uhr

Noranco [ENA] Herrlich, einfach nur Herrlich!! Wie viele Idioten es doch auf der Welt gibt und alle im Westen, na ja nicht mehr lange dann wird die Welt Idioten frei leben. Endlich das Ende dieser Gutmenschen und der demokratischen Brut, das kein Stein und Ziegel auf dem anderen bleibt. Wir wollen froh sein um diesen Krieg, denn er entledigt uns von den weissen, möchte gerne Eliten. Lang genug tanzten die Idioten zur Musik.   [Mehr...]

Barry Rosen in Wien

Verantwortlicher Autor: Amir H. Taslimi Wien, 25.01.2022, 10:03 Uhr

Wien [ENA] Barry Rosen war 444 Tage lang Geisel in der US-Botschaft in Teheran. Jetzt trat er im Palais Coburg, dem Ort der Atomverhandlungen, in den Hungerstreik. Ein Protest gegen die Willkürhaft im Iran, in der sich auch zwei österreichisch-iranische Doppelstaatsbürger befinden. Seit Mittwoch befindet sich der 77-jährige Amerikaner im Hungerstreik. Er hat sich genau dort einquartiert, wo hochrangige Diplomaten seit Wochen...   [Mehr...]

25.01.2022 09:37 Uhr France :Le pass vaccinal remplace le pass sanitaire
25.01.2022 09:35 Uhr Impfgegner in Stuttgart
25.01.2022 09:35 Uhr Die "Alte Tante" und die Geschichte des Nahen Ostens
23.01.2022 17:27 Uhr Protest gegen Impfpflicht und unlauteren Journalismus
21.01.2022 14:39 Uhr Keine Aufnahme von Gaskraftwerken in die EU-Taxonomie
12.01.2022 17:34 Uhr Russland und die NATO-Osterweiterung
08.01.2022 11:49 Uhr 'Tamera'-Online-Kurs: Was ist ein Systemwechsel?
07.01.2022 18:51 Uhr 2 G+ in der Gastronomie
07.01.2022 11:55 Uhr CSU Klausur – Zeit für Veränderungen
06.01.2022 18:29 Uhr Botschaft von Papst Franziskus zum Dreikönigstag
Seite 1 von 2 Nächste Seite Letzte Seite
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.